Home > Newsletter

Da es mir wichtig ist, dass meine Freunde und Bekannten Anteil haben an dem was mit mir in meiner Berufung für die Nationen geschieht, verschicke ich von Zeit zu Zeit Newsletter.

Ein weiterer aüßerst wichtiger Aspekt ist natürlich Gebet. Aber es läßt sich natürlich besser beten, wenn man etwas Stoff hat, damit die Gebete konkret werden. Und so ein Newsletter ist natürlich auch eine prima Erinnerung, mich im Gebet zu begleiten :)

An dieser Stelle werde ich alle meine Newsletter posthum veröffentlichen.

Nun viel Spaß mit den Newslettern.
 
Heilung für die Nationen // Home
 
001: Irgendwie muß man ja mal anfangen :)
002: The next step: Thailand
003: Thailand und Italien
004: Rückblick & Ausblick
005: Mongolei: Langsam geht's los
006: Mongolei: The Final Countdown
007: M:M // There and back again
008: Heißer Sommer für Jesus
009: Rückblick 2006
010: Wie geht es weiter?
011: Veränderung, Veränderung, Veränderung
012: Diverse Berichte
013: Esoterikmesse Berlin + Konzert in Köln
014: Rückblick & Esoterikmesse Manchester
015: Esomesse Manchester & Co
 
 
Newsletter bestellen
 
Heilung für die Nationen // Home
© 2006 -2007 by Jocky.de // Johannes Spörl | Brudermühlstraße 44a | 81371 München | D Germany meine Gemeinde
Und er zeigte mir einen Strom von Wasser des Lebens, glänzend wie Kristall, der hervorging aus dem Thron Gottes und des Lammes.
In der Mitte ihrer Straße und des Stromes, diesseits und jenseits, war der Baum des Lebens, der zwölf mal Früchte trägt und jeden Monat
seine Frucht gibt; und die Blätter des Baumes sind zur Heilung der Nationen. (Offenbarung 22, 1+ 2)